Ein feines Sortiment persönlich ausgewählter Halsbänder und Leinen
aus Leder und Nylon wartet auf ihren Vierbeiner....

...und weil für unsere Vierbeiner das “Beste gerade gut genug ist”, habe ich mich für die Hunde und Katzenbetten von “The Royal Dog and Cat” entschieden.

Für  alle Körbe, Quilts und Decken werden nur  hochwertige Stoffe verarbeitet! Alle Füllmaterialien stammen aus der Bettenindustrie, sind OEKO-Tex Standdard 100 zertifiziert und der Produktklasse 1 zuzuordnen. Damit können die Füllstoffe sogar für Babyartikel verwendet werden. Alle Füllmaterialien sind Schadstofffrei, Antiallergisch und gelenkschonend. Da nur die besten Materialien verwendet werden, lassen sich alle Betten, Quilts und Decken auch problemlos bei 60° Grad gewaschen werden.

Wenn ihr Wunschbett nicht auf Lager ist, kann ich es innerhalb weniger Tage besorgen...

 

14_FullSizeRender

 

 

 

hb6

hb2

IMG_7280

IMG_3834

Hundekeks & Katzenschmaus
...das Fachgeschäft für
Hundepflege und mehr...

Inh. Sandra Wellner 
Am Pferdemarkt 9c,  30853 Langenhagen
Telefon: 0171 190 39 80
Email: sandra.wellner@t-online.de